Sharleen`s Rollibilder
Am 01.08.2006 kam nach sehr langer Wartezeit nun endlich Sharleen`s Rollstuhl.

 

Erst war er ziemlich „Nackt“, bis auf das Krönchen an der Rückenlehne wo drauf Prinzessin geschrieben steht, das hat die Mama gleich dran genäht...

...aber so „Nackt“ sollte der Rolli ja nicht bleiben, denn die Speichenschützer sollten etwas besonderes werden und da hat die Mama sich schon vor einiger Zeit, nach langem Hin und Her überlegt was am besten zu Ihrer Maus passen würde und was dann auch noch zeitlos sei !

Die Mama entschied sich für Hello Kitty, Hello Kitty gibt es schon so lange und ist immer mal wieder "Modern".

Wir selber lieben Katzen (und haben ja nun auch 5 von der Sorte *grins*) und da war dann klar....die sollte es sein!

Am 17.08.2006 kamen dann auch die Speichenschützer.

Die ganz Speziell und einmalig für mich nach Mama`s Vorstellung mit Airbrush Angefertigt wurden!

Hier nun noch ein paar Bilder von Mir, ich finde meinen Rollstuhl toll...

und er ist soooo Schick *freu*

 

Meine Mama sagt grad das ich noch vergessen habe euch zu Erzählen, das in Kürze die kleinen Rollen an meinem Rolli gegen Blinckende Rollen ausgetauscht werden!

Das war der Wunsch von meinem Papi .... - Männer - *kicher*

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld