Auf dieser Seite möchte Ich mich bei all den Lieben Menschen bedanken die unsere Freunde sind, die wichtiges für uns Taten und die mich Trösten und Unterstützen wenn ich es mal brauche.

 

Natürlich gilt mein erstes Großes Dankeschön meinem Schatz, der in dieser schweren Zeit so viel Kraft für uns aufbringt und ohne den Ich oft nicht gewusst hätte wie es weitergehen soll, Danke mein Schatz.

Was wäre ich nur ohne Dich!

 

 

Ich Danke auch Dir liebe Kathrin für unsere Freundschaft und deine Unterstützung, wenn ich dich nicht hätte wüsste ich oft nicht weiter.

Es ist schön dich zur Freundin zu haben!

 

Jetzt möchte ich auch noch Itzi Danken die mich über diese Seite gefunden hat und den Mut hatte mir zu schreiben worüber ich sehr, sehr froh bin.

Ich bin sehr Glücklich Dich zu haben!!!!

Wenn ich in meinem Leben alles Positive aufzählen soll, dann zähle ich dich immer zweimal!

Ich liebe Dich

Auch danken möchte ich Kirstin aus Oldenburg die ohne uns Persönlich zu kennen, sich für uns um eine Delfin Therapie bemüht hat und es wahrhaftig geschafft hat einen Sponsor für uns zu finden der uns die Therapie Finanzierte!

Die Schlömer-Stiftung aus Oldenburg!

Weil es dich gibt liebe Kirstin, durfte Sharleen Delfine erleben....wir durften erleben wie sie Sharleen erreichen, und wie sie Sharleen verändern.

Danke dir meine Liebe, ich bin dir vom Herzen dankbar.

Du bist ein ganz besonderer Mensch!

 

Meiner Nachbarin Conny gebührt auch ein großes Dankeschön, denn sie macht es uns oft (auch Spontan) möglich mal raus zu kommen aus dem Alltag, indem sie dann da ist, und Sharleen`s Schlaf bewacht.

Danke liebe Conny, deine Hilfe bedeutet uns sehr viel.

 

Melanie, die liebe Maus die ich beim Gassi gehen mit unseren Hunden kennenlernte und die für uns und vorallem für Sharleen zu einem wichtigen Teil geworden ist!

Sie ist so Liebevoll mit Sharleen und eine so gute Seele, das sie garnicht mehr weg zu denken ist!

Danke für deine Unterstützung, und das es dich nun seid dem Frühjahr 2007 für uns gibt!

 

 Und dann sind da noch all die lieben Menschen die uns Sachspenden zur Verfügung gestellt haben, die ich dann über ebay Versteigere und der erlös kommt komplett Sharleen zugute.

Die Menschen die uns Geld gespendet haben, um uns dabei zu unterstützen es für Sharleen zu schaffen.

 ... und ein Danke reicht nicht um zum Ausdruck zu bringen, wie Dankbar und wie gerührt ich über die Anteilnahme bin.

1000 Dank an all euch liebe Menschen.

Danke!

 

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld